Regeln zum Bestellen von Büchern/ AGB

Diese Regeln sind dazu da, damit es vor oder nach der Bestellung keinen Streit gibt.

Das schwere Wort dafür ist:

Allgemeine Geschäftsbedindungen. Die Abkürzung dafür ist: AGB

Bitte lesen Sie diese Regeln vor dem Bestellen durch.

Mit Ihrer Bestellung sind Sie einverstanden mit diesen Regeln.

Wie geht das Bestellen?

1. Schicken Sie uns eine Nachricht mit Ihrem Bestell-Wunsch an diese Adresse:

ouschan_info@a1.net

2. Sie bekommen dann von uns eine Nachricht zurück. Darin steht, dass wir Ihre Bestellung bekommen haben. Und wann wir Ihre Bestellung wegschicken.

3. Sie bekommen das Buch und eine Rechnung mit der Post. Bitte zahlen Sie die Rechnung ein. Dann ist alles erledigt.

Wie viel kostet der Versand?

Wir schicken Ihr Paket mit der Post.

Die Gebühren für den Versand kommen zu den Kosten für Ihr Buch dazu.

Innerhalb von Österreich kostet der Versand von 1 Buch derzeit:

1 Euro und 45 Cent.

 

Nach Deutschland kostet der Versand für 1 Buch derzeit:

4 Euro und 10 Cent.

 

Wir schreiben die Versand-Kosten auf Ihre Rechnung.

Gemeinsam mit Ihrer Bestellung ergibt es den Gesamt-Preis.

Wie geht das Bezahlen?

Mit dem Buch bekommen Sie eine Rechnung zugeschickt.

Zahlen Sie bitte den Gesamt-Betrag dieser Rechnung auf unser Konto ein. Die Angaben für die Einzahlung finden Sie auch auf Ihrer Rechung.

Und wenn ich es mir anders überlege?

Bis zum Wegschicken vom Buch ist das überhaupt kein Problem.

Senden Sie uns dazu bitte möglichst schnell eine Nachricht.

Und wenn ich die Lieferung schon bekommen habe?

Sie können das Buch innerhalb von 2 Wochen zurückschicken.

Den Versand zahlen Sie dann selbst.

Wir überweisen Ihnen den eingezahlten Betrag zurück auf Ihr Konto.

Aber es gibt eine Bedingung dafür:

Die Sachen dürfen keine Gebrauchs-Spuren haben.

Zum Beispiel wenn die Seiten vom Buch eingeknickt sind.

Oder wenn Sie etwas ins Buch geschrieben haben.